24-Stunden-Schwimmen

Die Ortsgruppe Detmold war wieder dabei, hier geht’s zum Bericht.

Spenden!

Sie möchten uns auch Unterstützen? Nichts leichter als das: Spendenbox

Anmeldung ihrer Kinder zum Schwimmunterricht

Aufgrund der Länge unserer Warteliste sind derzeit keine Anmeldungen und keine Aufnahmen in die Warteliste möglich. Einen Termin ab wann dies wieder möglich sein wird können wir derzeit noch nicht benennen. Bitte sehen Sie daher von Anfragen diesbezüglich ab!

Aktuelle Kursangebote

Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Silber (Nr.: 2019-S-08)

Dieser Lehrgang hat bereits begonnen!

Interessierte ab 15 Jahre
Voraussetzung: Erste Hilfe Kurs über 9 Unterrichtseinheiten (nicht älter als 2 Jahre)
  • Mindestalter 15 Jahre zum Meldeschluss der Veranstaltung
  • Rettungsschwimmen in Theorie und Praxis